Badminton

Die Ballspielgruppe entstand als Angebot für Erwachsene, die sich „einfach so“, nur zum Spaß gemeinsam sportlich betätigen wollten. Ursprünglich wurden verschiedene Sportspiele, wie zum Beispiel Völkerball oder Badminton gespielt. Mittlerweile hat sich die Ballspielgruppe aber zu einer Hobby-Badminton Abteilung entwickelt.

Zur Verstärkung unseres Teams brauchen wir noch neue Mitspieler und Mitspielerinnen, auch Anfänger sind bei uns selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen. 

Schaut einfach auf ein kostenloses Schnuppertraining bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich/Euch.

 

Auf einen Blick:

Wann wird trainiert: Freitags, 19.00 bis 21.00 Uhr

Wo findet das Training statt: Sportzentrum Gersweiler (letztes Drittel)

Abteilungs-/Übungsleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!