Tanzkreis (Senioren)

Der Tanzkreis wurde im März 1982 gegründet und seit nun über 20 Jahren treffen wir uns jeden Mittwoch in der Turnhalle Ottenhausen und freuen uns auf jede Übungsstunde. Wir achten aufeinander und feiern Feste zusammen. Wir erleben und geben Geborgenheit nach Schicksalsschlägen. Tanzen macht froh. Es hilft uns, die Unannehmlichkeiten des Älterwerdens leichter zu bewältigen.

Wird doch bei den verschiedenen Tänzen nicht nur der ganze Körper bewegt, sondern auch die grauen Zellen werden ganz schön beansprucht, um alle die verschiedenen Figuren bei einer schönen Musik umzusetzen.

Wir sind zurzeit zwischen 10-15 Damen die unseren Tanzkreis regelmässig besuchen und die Geselligkeit steht ganz oben an. In fröhlicher Runde werden Geburtstage, Advents- und Weihnachtsfeiern u.v.a. gefeiert und einer ist für den anderen da.

Wir hoffen noch viele schöne und fröhliche Stunden im Tanzkreis des TuS Ottenhausen zu erleben.

 

Auf einen Blick:

Wann wird trainiert: Mittwochs, 18.00 bis 19.30 Uhr

Wo findet das Training statt: Turnhalle Ottenhausen

Abteilungs-/Übungsleiterin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!